Andy Rüthemann geht auf Tuchfühlung mit Brüschi im Löwenplay

Beim gestrigen 11 Qualiturnier des laufenden 8. Löwenplay SDR Cup in Romanshorn feierte Andy Rüthemann (SDR 55, Löwen-Players) einen souveränen Sieg und verbessert sich in der Gesamtrangliste auf den 2. Rang.
Es war ein Turniertag ganz im Sinne von Andy Rüthemann (SDR 55, Löwen-Players) beim gestrigen 8. Löwenplay SDR Cup in Romanshorn. Von Beginn weg spielte er Dart auf höchstem Niveau und stand dann auch schon bald im im Spiel um den Finaleinzug gegen Marco Marthy (SDR 176, The Powers). Marco vermochte sich noch mit einem 1:1 zur Wehr zu setzen, unterlag dann aber doch dem Löwen-Player Andy Rüthemann. Auf der Verliererseite spielte sich zwischenzeitlich Christoph Harder (SDR 46, Guachos) alias Stöffel von Sieg zu Sieg und stand im Spiel um den Finaleinzug der Verliererseite Marco Marthy gegenüber. Stöffel nutzte die Gunst der Stunde und spielte sich in den Final. Den Tagessieg erspielte sich dann Andy Rüthemann gegen Stöffel mit effizientem Spiel. Die Damenwertung gewann Carola Graf (SDR 150, The Powers) mit einem fünften Rang.
In der Gesamtrangliste führt weiterhin René Brüschweiler (SDR 41) neu vor Andy Rüthemann und Ernst Suhner (SDR 209). Bei den Damen ist es weiterhin eine klare Sache für Carola Graf, die vor Fabienne Zwahlen (SDR 235, High Live) und Bernadette Gruber (SDR 1164, High Live) führt.

28.11.2011, Thomas Weber



Siegerquartett v.l.n.r.: Carola Graf (bD), Andy Rüthemann (1er), Christoph Harder (2er), Marco Marthy (3er)

8. Löwenplay SDR Cup - Gesamtrangliste
Löwenplay Romanshorn - Turnierkalender
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12