Es kann losgehen - die Location am Liga-Finale in Maienfeld steht


Maienfeld ist bereit! Mit viel Freude, Engagement und Liebe zum Dartsport haben die Organisatoren des Liga-Finales 2015 im Bündnerischen Maienfeld die Turnierlocation vorbereitet. Maienfeld sagt HERZLICH WILLKOMMEN.

Die Organisatoren des Liga-Finales 2015 in Maienfeld sind der Hammer. Nicht nur, dass sie eine Top Turnierlocation mit einem gastronomischen Highlight auf die Beine gestellt haben, nein, sie organisieren noch parallel am Samstag Abend eine Sommernachts-Party für jedermann. Alle Darterinnen und Darter erhalten selbstverständlich einen Gratis-Eintritt zu den Events.
Das spielerische Moment steht natürlich im Zentrum des Wochenendes. Aufgrund der Anmeldungen steht jetzt schon fest, es wird äusserst harte Spitzenkämpfe geben. Die Elite des Schweizer Dartsportes ist eingeschrieben.
Der VFC und das ganze OK freuen sich auf Eure Teilnahme.

Bis später in Maienfeld.

03.07.2015, Thomas Weber



Die Turnierhalle im Rundblick

Turnierplan

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12