Marijo Vukic stiehlt dem Team Falken die Show

Am vergangenen Freitag ging es beim 1. Galgen Reloaded SDR Cup spannend zu. Die Ränge 2.-4. wurden von Team Falken Spieler belegt. Einzig Marijo Vukic (SDR 5, DC Nostalgija) übeflügelte alle und gewann das starke 23er Feld.
Beim 1. Galgen Reloaded SDR Cup vom vergangenen Freitag war vor allem auch die Spieler-Qualität beeindruckend. Neben vier Spielern vom Team Falken waren diverse Top-Spieler aus der Region vertreten. Auf der Gewinnerseite war es dann auch ein Rennen zwischen Andi Pfiffner (SDR 68, Team Falken) und Marijo Vukic (SDR 5, DC Nostalgija). Den Einzug für den Final konnte Andi Pfiffner noch einigermassen klar für sich Entscheiden mit einem 136 Check in der 4 Runde (12 Darter). Auf der Verliererseite beim Spiel um den 4. Rang kämpften zwei Teamkollegen gegeinander. Das erste Leg ging an Vullnet Xhemaili (SDR 1001, Team Falken) alias Vulli, das zweite an Bobi Mitic (SDR 520, Team Falken) in Runde 12 und das entscheidende Leg in der 8 Runde an Vulli. Der Einzug der Verliererseite war dann eine klare Sache für Marijo Vukic mit einem 2:0 (Runde 9 und Runde 7). Der Schnellzug Marijo holte dann auch im Final das Handicap mit 2:0 (Runde 6 und Runde 7) klar auf. Im alles entscheidenden Spiel nahm Marijo den Schwung mit und gewann nochmals mit 2:0 (Runde 8 und Runde 7).
In der Gesamtrangliste führt weiterhin Samuel Erne (SDR 380, Galgen Chaoten) vor Luis Camacho (SDR 1578) und Daniela Ruchti (SDR 280, Galgen Pirates). Bei den Damen führt Daniela Ruchti knapp vor Désirée Haas (SDR 74, Galgen Chaoten). Unter den C-Spielern ist weiterhin Fabio Cocetrone (SDR 180, Galgen Minotaurus) der Beste vor Wolfgang Scholz (SDR 149, Galgen Dragons).

28.11.2011, Thomas Weber


1. Galgen Reloaded SDR Cup - Gesamtrangliste
Galgen Reloaded Rikon - Turnierkalender
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12