2. Wynenthaler Dartturnier


Wynentthaler Dartturnier zum Zweiten von vergangenem Donnerstag dem 18.6.2015.

Am 18.6.2015 fand das Wynenthaler Dartturnier zum zweiten mal statt. 10 Teilnehmer, zwei mehr als beim ersten mal, fanden sich ein, um den Pokal des Erstplatzierten zu ergattern. Spielmodus war 501 M.O. Es wurde, wie im ersten Turnier, um jeden Punkt verbissen gekämpft.
Die Turnierbetreiber hoffen auf einen weiteren Teilnehmerzuwachs beim nächsten Turnier, welches am 02.07.2015 stattfindet. Ein Tag vor dem Ligafinal in Maienfeld könnte noch ein gutes zusätzliches Training im Wettkampfmodus sein.
Das Rumba Latinateam dankt allen Teilnehmer.
Herzliche Gratulation den Siegern, die sich wie folgt zusammensetzen;

1. Rang Röthlisberger Thomas
2. Rang Oswald Flaviano
3. Rang Kleiner Reinhold
Bester C-Spieler Tschumi Martin
Beste Dame Röthlisberger Blanka

Das Team freut sich bereits heute auf das nächste Turnier, welches am 02.07.2015, stattfindet.

22.06.2015, Anton Gspandl



Siegerphoto vom 2. Wynenthaler Dartturnier

Rangliste
Rumba Latino - Turnierkalender
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12