Team-Anmeldung Saison II/2015


Die Liga-Saison I/2015 geht in allen Regionen langsam dem Ende zu. Jetzt ist die richtige Zeit sein Team anzumelden. Ab Montag werden die angemeldeten Teams online auf vfc.ch nachgeführt.

Es war und ist eine tolle Saison I/2015. Aus dem VFC Sekretariat sind nur wenige Meldungen bis zum Sportkoordinator gedrungen, was bedeutet, dass es eine sportlich friedliche Saison war. An dieser Stelle ein ganz grosses Dankeschön und ein riesiges Kompliment an alle Teams und Spieler.

Wenn die Saison langsam zu Ende geht, das startet die neue Saison bereits langsam. Jetzt ist die Zeit sein Team für die kommende Saison anzumelden, denn es ist wichtig, die Vorbereitungen bereits frühzeitig anzugehen. Ab kommenden Montag werden wir die angemeldeten Teams online auf vfc.ch fortlaufend nachführen. Solange die aktuelle Saison aber noch nicht überall abgeschlossen ist, können wir die Ligaklassenstatus der einzelnen Spieler noch nicht anpassen. Gemäss der Relegationsbestimmungen sollte es aber klar sein, wer auf- und wer absteigt. Die neuen Ligaklassenstatus und Teamzuteilungen werden dann Anfangs Juli nachgeführt.

05.06.2015, Thomas Weber



Rechtzeitig die neue Saison planen

Team online anmelden
Gemeldete Teams II/2015
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12