22. VFC Schweizermeisterschaft im Electronikdart 2015 in Tägerwilen

Dart Schweizermeisterschaft 2015: Tägerwilen ist ready!!!
Am Wochenende findet die 22. VFC Dart Schweizermeisterschaft in Tägerwilen statt.

Das Team um Nathalie Mäder ist bereit für euch. Dartwetter wurde ebenfalls bestellt und ist jetzt auch angekündigt. Durchzogen und ziemlich kühl, also kein Grund um nicht in Tägerwilen mit dabei zu sein.

Die Türen in Tägerwilen öffen am Freitag um 15.00 Uhr. Ab 16.00 Uhr gehts bereits mit dem ersten Turnier los. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, Daniel Stetller mit seinem Team, sorgt für volle Mägen. Es stehen Rund 60 Helfereinstätze auf den Einsatzplänen, damit sollte ein reibungesloser Ablauf gewährleistet sein. Sollte trotzdem etwas nicht nach euren Bedürfnissen ablaufen, haben wir jederzeit ein offenes Ohr.

Wie es sich so eingebürgert hat, wird es zum bezahlen der Getränke wieder die CashCards an der Kasse geben. Es gibt Karten für Fr. 20.- oder Fr. 50.-, diese können sowohl für Getränke, als auch für Essen verwendet werden. Die CashCards können auch per Kreditkarte bezahlt werden (EC, Master, Visa).

Kostenlos parkieren könnt ihr auf dem grossen Platz direkt bei der Halle. Dazu stehen sämtliche blauen Zonen in Tägerwilen zeitlich uneingeschränkt zur Verfügung. Die Gemeinde Tägerwilen hat uns zugesichert, dass keine Kontrollen durch die Polizei durchgeführt werden.

Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung:

Veranstalter (Treu Lounge): Nathalie Mäder 076 588 00 32
CO-Veranstalter (D.C. T.O.M.): Adrian Giger 079 609 56 64
Turnierleitung (VFC): Astrid Casutt 079 456 13 82

Das gesamte Team freut sich auf ein grosses Dart - Event. cu in Tägerwilen

29.04.2015, Adi Giger, CO-Veranstalter



Anfahrtsplan


 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12