Galgen Reloaded feierte seinen 14.Geburtstag

Mäge Pecori, Figo Cocetrone und das Galgen Team feierten am 11. April 2015 mit ihren Gästen ihren 14. Geburtstag mit verschiedenen Turnieren.
Mäge Pecori, Figo Cocetrone und das Galgen Team feierten am 11. April 2015 mit ihren Gästen ihren 14. Geburtstag mit verschiedenen Turnieren. Das Lokal wurde für diesen Anlass herausgeputzt, der Grill in Betrieb genommen und das Personal eingeteilt.

Neben den vier Turnieren wurde auf dem neuen Bull Shooter Dartkasten noch ein spezielles Spiel gestartet. Wer in der Disziplin High Score am meisten Punkte holte, gewann den Pot, mit 910 Punkten siegte überlegen Andy Bless.

Mit dem Warm Up starteten wir unser 14.Jubiläumsturnier. Sieger wurde JoJo Walter von den Münster Pub Darter/SH, 2. wurde Rasti Sagath vom Team Ambiente/GL und 3. wurde Andy Bless von den Chuestall Darters 2/SH.

Am Hauptturnier spielten 24 Teilnehmer um die begeerten Pokale. Nach dem 2.Platz im Warm Up konnte Rasti Sagath den grossen Pokal im Hauptturnier entgegennehmen. Auf dem 2. Platz kam Serge Hegner von den Galgen Chaoten/ZH und den 3. Platz belegte Mäge Pecori vom Galgen Team/ZH.

Beim 3.Turnier des Tages kam Mäge Pecori auch noch zu seinem Sieg, auf dem 2.Platz kam wieder Serge Hegner und 3. wurde Marko Rajic von den DC Nostalgija/ZH.
Beim letzten Turnier (Split Score) an diesem Jubiläum konnte Roger Flückiger von den Galgen Incredibles/ZH den Sieg holen. Auf dem 2.Platz kam Franco Trombetta von den Route 66/TG und auf den 3.Platz kam Figo Cocetrone von den Galgen Reloaded/ZH.

Zum Schluss möchten wir uns bei allen Gästen bedanken die mit uns unser 14 jähriges Jubiläum gefeiert haben und freuen uns schon jetzt auf die 15.Ausgabe im 2016.

Nächster grosser Event findet am 2.Mai 2015 statt. Dann wird das Dartlokal zu einem Rocktempel umgebaut. Die Calanda Chapters Switzerland feiern ihren 2.Geburtstag in unserem Lokal.

13.04.2015, Roger Flückiger, Galgen Reloaded, Rikon



Siegerfoto vom Hauptturnier von links nach rechts: 2.Platz Serge Hegner, 1.Platz Rasti Sagath, 3.Platz Mäge Pecori



 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12