4. Turnierleiterkurs innert Rekordzeit ausgebucht


Der 4. Turnierleiterkurs 2015 ist nach nur wenigen Tagen bereits wieder ausgebucht. Falls du dich auch noch anmelden willst, so wende dich direkt ans VFC Sekretariat. Dort erfährst du, ob es noch freie Plätze hat.

Die Nachfrage übertrifft mal wieder das Angebot. Um den eigenen Qualitätsansprüchen zu genügen, müssen wir aber leider die Teilnehmerzahl beim 4. Turnierleiterkurs 2015 beschränken. Die Teilnehmer mit anschliessendem Zertifikat als Turnierleiter sollen den Anforderungen an sie auch gerecht werden und das geht nur, wenn auch die Schulung intensiv und vertieft gehalten werden kann.
Falls du dich noch für die Teilnahme interessierst, so melde dich bitte direkt beim VFC Sekretariat 043 266 55 10 oder info@vfc.ch, ob es noch Platz hat. Es gibt immer mal wieder Abmeldungen vom Kurs und eine leichte Überbuchung lassen wir auch zu.

30.03.2015, Thomas Weber




4. Turnierleiterkurs - Ausschreibung
VFC Turnierleiter mit Zertifikat
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12