Reini Kleiner hat die 7 Meilen Stiefel an im Löwenplay

Ein starkes Feld und einer war ganz vorne. Reini Kleiner (SDR 33, Gauchos) gewinnt beim gestrigen 8. Löwenplay SDR Cup das 25er Feld und verbessert sich in der Gesamtrangliste um 5 Ränge.
Beim gestrigen 8. Löwenplay SDR Cup in Romanshorn feierte Reini Kleiner (SDR 33, Gauchos) eine Art Comeback. Konzentriert und mit einer grossen Portion Siegeshunger spielte er schon von Beginn weg konzentriert und effizient. Über die Gewinnerseite spielte sich Reini bis ganz in den Final. Den Einzug wollte ihm vorerst noch Ernst Suhner (SDR 215) streitig machen, aber ohne Erfolg. Auf der Verliererseite hangelte sich zwischenzeitlich Sandro Harder (SDR 145, Loch 69 Pimplers) von Sieg zu Sieg. Beim Spiel um den vierten Rang traff er abermals auf seinen Bezwinger von der Gewinnerseite René Brüschweiler (SDR 41) und vermochte sich bei diesem zu revanchieren. Der Führende in der Gesamtrangliste Brüschi musste den Sieg Sandro überlassen und landete auf dem vierten Rang. Den Einzug für den Final der Verliererseite bestritten Sandro Harder und Ernst Suhner. Vor allem für Ernst ging es um wertvolle Punkte gegenüber Brüschi. Diese Chance liess er sich dann auch nicht nehmen und spielte sich in den Final. Das Finale war dann ein Zweikampf zwischen Ernst Suhner und Reini Kleiner. Die Zielfahne vor den Augen motivierten Reini dann noch zum abschliessenden Sieg gegen Ernst.
Bei den Damen war es ein Dreikampf zwischen Bernadette Gruber (SDR 1236, High Live), Fabienne Zwahlen (SDR 245, High Live) und Carola Graf (SDR 162, The Powers). Carola setzte ein weiteres mal gegen ihre Kontrahentinnen durch und holte sich die Damenwertung.
In der Gesamtrangliste führt weiterhin René Brüschweiler neu vor Ernst Suhner und Corey Esme (SDR 21, cerBARus). Bei den Damen bleibt alles beim alten. Es führt weiterhin Carola Graf vor Fabienne Zwahlen und Bernadette Gruber.

21.11.2011, Thomas Weber



Siegertrio v.l.n.r.: Sandro Harder (3er), Reini Kleiner (1er), Ernst Suhner (2er)
Turnierplan
8. Löwenplay SDR Cup - Gesamtrangliste
Löwenplay Romanshorn - Turnierkalender
Löwenplay Romanshorn - Homepage
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12