Bullseye Jubiläumsturnier - ein kurzer Rückblick


Es war ein tolles Turnierweekend anlässlich des 1-jährigen Jubiläums des Bullseye Dartclub Neuhausen. Der Überflieger war Senad Velagic (SDR 220, Bullseye Darter), der sowohl das Haupteinzel als auch das Doppel gewann.

Am Wochenende vom 29./30. November feierte der Bullseye Dartclub in Neuhausen das 1-jährige Jubiläum. Sichtlich stolz zeigten sich die beiden Chefs Zaki Zulji und Saba Ferhatovic von Beginn weg. Sie liessen sich die Feier auch was kosten. Neben der 100% Auszahlung aller Startgelder sponsorten sie noch den runden Betrag von Fr. 2'000.- in die beiden Hauptevents. Beim Warm Up ging es vorerst noch verhalten los, auch wenn das spielerische Niveau bereits dort sehr hoch war. Roland Peter (SDR 36, Bad Boys) entschied das Finale gegen Robert Marijanovic (SDR 1248, Münster Pub Darter) für sich.
Das Hauptturnier war dann der Mega-Event des Samstags. Mit 58 Teilnehmern war dieser gut besucht. Es stach vor allem auch das spielerische Niveau hervor. Das Finale zwischen Senad Velagic (SDR 220, Bullseye Darter) und Robert Marijanovic war aber so was von spannend. Senad entschied den Sieg dann aber schlussendlich für sich und durfte den Siegerpokal und das fürstliche Preisgeld in Empfang nehmen.
Das Doppel von Sonntag war mit 17 Teams ebenfalls sehr gut besucht und spielerisch ebenfalls sehr hochstehend. Im Finale trafen das Team Bullseye Darter (Zaki & Senad) auf das Team Egal (Shkodran & Vakkas) aufeinander. Senad zusammen mit Zaki gewann nach dem Einzel von Samstag auch das Doppel von Sonntag und durfte wiederum einen tollen Siegerpokal und die Siegerprämie entgegen nehmen.
Die beiden Club-Chefs Zaki und Saba bedanken sich bei allen Teilnehmern ganz herzlich für das tolle Turnier und die mega Party mit Freunden.

09.12.2014, Thomas Weber



Doppelsieger
Start- & Rangliste Doppelturnier
Jubi-Turnier - Hauptturnier
Jubi-Turnier - Warm Up
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12