Spanien 2015 - wir kommen...


Im kommenden Jahr findet die Electronic Dart Europameisterschaft in Spanien statt. Mit der Location in Santa Susanna bei Barcelona konnte ein wunderschöner Ort für die Meisterschaft gefunden werden.

Spanien 2015 - wir kommen...

Jetzt steht es also fest. Wir werden die EDF - European Darts Championship 2015 in Santa Susanna bei Barcelona spielen.
Eines steht jetzt schon fest, die Voraussetzungen für ein denkwürdiges Event sind mehr als gegeben. Ein wunderschöner Ort und eine wirklich tolle Sporthalle geben uns beste Perspektiven.
Wir waren Vorort und waren von der Professionalität der Ausrichter sehr angetan. Ein kompaktes Angebot mit tollen Preisen, die in der Hauptsaison nicht selbstverständlich sind.

Zu den Daten:

Ort: Santa Susanna, Barcelona
Zeit: 29. Aug. - 5. Sept. 2015

Uns wurde hier ein tolles Package zur verfügung gestellt, das uns ermöglicht, euch folgendes anzubieten:
3 Stern Hotel für 8 Tage/7 Nächte von 250 Euro (ÜF) bis 270 Euro (HP)
4 Stern Hotel für 8 Tage/7 Nächte von 280 Euro (ÜF) bis 294 Euro (HP).

Es ist selbstverständlich auch wieder möglich um die selben Konditionen nachzubuchen.

WICHTIG:
Es ist heuer NUR MÖGLICH, über Buchungen direkt auf der EDF-Homepage Spielberechtigungen - sprich eine gültige Playercard - zu erlangen.
Erklärung.
Diese Veranstaltung ist nur in Zusammenhang mit der Unterstützung des Fremdenverkehrsverbandes von Santa Susanne möglich.
Ohne einer fixen Zusage Unsererseits, eine große Auslastung zu gewährleisten, wäre so eine Veranstaltung nicht möglich...

Santa Susanne und die EDF bieten dafür wirklich einiges:

- SPIELEN OHNE EINWURF
- 100% AUSZAHLUNG
- GASTRO MIT ÜBERRAGEND GÜNSTIGEN PREISEN
- JEDE MENGE FREIZEITMÖGLICHKEITEN
- ORGANISIERTE BUSREISEN IN KATALONIEN
- TRANSFERS
- USW...

ALLE INFOS ZUR BUCHUNG UND WIE DAS ALLES FUNKTIONIERT, HIER LAUFEND IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN!!!

Bei Fragen: info@edf-dart.com

Liebe Grüße
Wolfgang

28.11.2014, Wolfgang Huber (Präsident EDF)




EDF - Homepage

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12