WANTED DAS HOCHZEITSTURNIER im Galgen


Am letzten Freitag fanden sich 24 Darter und Darterinen im Galgen, ein um am
Hochzeitsturnier von Serge und Désirée der anderen Art mit zu machen

Am letzten Freitag fanden sich 24 Darter und Darterinen im Galgen ein um am
Hochzeitsturnier der anderen Art mit zu machen. Es wurde nämlich im DYP Modus gespielt. Das Motto war auch einen Unterhaltsamen Abend zu haben.
Die Stimmung war Ausgelassen und jeder konnte sich mit seinem zugelostem Partner anfreunden. Das Spezielle war, dass das Team, welches das Hochzeitspaar eliminierte, 100Fr. Belohnung bekam.
Beim ersten Spiel von Serge Hegner (SDR 142, Galgen Chaoten) und Desiree Hegner (SDR 1078, Galgen Chaoten) trafen sie auf die Späteren Gewinner Marko Rajic (SDR 10, DC Nostalgija) und Roger Flückiger (SDR 271, Galgen Reloaded). Das Spiel war anfangs klare Sache bis etwas unterwartet der Ausgleich zum 1:1 kam. Leider legt dann aber Marko einen Gang zu und Serge+ Desi waren dann auf der Verlierer Seite.
Ab nun galt es ernst, das Ziel das Turnier zu gewinnen Rückte in weiter Ferne.
Im nächsten Spiel trafen sie auf Tomislav Mitrovic (SDR 88, DC Nostalgija) und Edin. Dank einem Lauf von Desi im 2ten Satz war das Spiel schon nach 2 Sätzen vorbei und sie durften weiterhoffen.
Doch nun kam ein Gegner der eigentlich nichts auf der Verliere Seite zu suchen gehabt hätte, aber sie Verloren ihr erstes Spiel gegen Figo Cocetrone (SDR 325, Galgen Reloaded) und Marco Müller (SDR 2030, Galgen Incredibles). Somit hiess es Serge+ Desi gegen Silvio Walder (SDR 65, Bull-Dog's Senioren) und Andreas Scherrer (SDR 176, Island Bunnys) . Mit der Motivation 100Fr. zu gewinnen liessen sie dem Brautpaar keine Chance und gewannen Verdient 2:0. Somit war das Abenteuer schon vorbei von Serge+Desi.
Im weiteren Turnierverlauf Spielten sich Marko und Roger mit einem Sieg über Bruno Albrecht (SDR 1114, Galgen Chaoten) und Sven Billig (SDR 63, Island Bunnys) in den Final.
Je länger das Turnier dauerte desto mehr lies das Niveau bei gewissen nach und somit kam es zu Begegnungen die mehr Krampf als Glanz waren. Auf dem 4 Platz landete das Team Mike Schneebeli (SDR 192, Value) und Isabelle Räber (SDR 97, Dragonfire) . Im 3 Rang die Brautpaar Bezwinger Silvio und Scherry. Den 2ten Platz sicherten sich Bruno und Sveny und der Sieger wie anfangs schon erwähnt waren Marko und Roger.
Über den ganzen Abend gesehen war es eine tolle Stimmung und das Brautpaar bedankt sich bei den Teilnehmer für ein schönes Turnier.

Da die nächste Hochzeit schon ansteht wird diesen Freitag wieder im Galgen gefeiert aber diesmal noch nicht die Hochzeit sondern das MICHI DÄ BÄR JUNGGESELLEN ABSCHIEDSTURNIER.

Das Galgen Reloaded Team freut sich jetzt schon auf einen Unterhaltsamen
Abend mit vielen Freunden und Bekannten.

18.09.2014, Serge Hegner



Siegerphoto Serge und Desis Hochzeitsturnier

Galgen Relodad - Turnierkalender

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12