Zentralschweiz koordiniert ihre Turniere

Quelle: swissdart.ch
Zum ersten Mal trafen sich die planenden Zentralschweizer Turnierlokale (The Toms & DC Zöpfli) zur Turnier Koordinationssitzung. Was lange dauert bewährt sich für die Zukunft. Die Zentralschweiz kann auf ein mega Turnierjahr 2012 gespannt sein. Die Lokale/Chef‘s haben sich so einiges einfallen lassen, jeder auf seine eigene Art und Weise, was für einen mega Mix sorgt. Es wird einmal mehr vieles, ja sogar sehr vieles für die Darter/Innen geboten. Alle Turniere wurden abgeglichen, so, dass keine Überschneidungen mehr gibt, ebenfalls wurden auch die grossen Events vom VFC mit einbezogen. Somit finden an den Ligafinalen und Innerschweizer Meisterschaften ebenfalls keine Turniere statt. Weitere Innerschweizer Turnierlokale sollten das gleich tun und können sich unter 079 669 70 37 melden. Wo die bis Dato geplanten Turniere gelistet werden.
Eine Zusammenarbeit in dieser Art war noch nie da, der positive Startschuss ist gelegt und die Darter können sich auf ein Cooles Turnierjahr freuen.
Ausschreibungen folgen in den nächsten Wochen.

Für die gute Zusammenarbeit danken wir The Thoms Ebikon und DC Zöpfli Luzern
Good Darts 2012

11.11.2011, Gerry Cotting




 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12