12. Latino SDR Cup - Finalisten stehen fest


Der 12. Latino SDR Cup in Amriswil geht am Sonntag ins grosse Finale. Mit knapp 200 Teilnahmen in 8 Turnieren war er ein riesiger Erfolg.

Bereits zum 12 mal führte das Latino Amriswil den SDR Cup durch. Mit stetig steigenden Teilnehmerzahlen ist er einer der erfolgreicheren Cups. Am Sonntag findet nun das Finale der besten 20 Spieler statt. Für das Finale werden 25% der erzielten Punkte mitgenommen. Das Finalturnier selber zählt dann voll zur Endrangliste dazu. Die Jagd um die Plätze ist eröffnet. Aussichtsreichster Kandidat auf den Gesamtsieg ist Andy Rüthemann (SDR 15, Löwenplayers) mit einem Netto-Vorsprung von rund 215 Punkten. Er wird von seinem direkten Verfolger Heiko Tallig (SDR 104) gejagt. Auf dem dritten Qualifikationsrang lauert ebenfalls die SDR Nummer 1 Franco Neuweiler (SDR 1, DC Mir risset All!!!).

02.09.2014, Thomas Weber




12. Latino SDR Cup - Rangliste
Latino Amriswil - Turnierkalender
22. Bodensee Cup - Latino
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12