Saisonwechsel - Ligaklassenstatus sind angepasst


Die abgelaufene Frühlings-Saison I/2014 ist administrativ abgeschlossen. Die Ranglisten und sämtliche Daten wurden archiviert und sind weiterhin über den Menupunkt Liga-Archiv abrufbar.

Damit die neue Saison II/2014 optimal geplant werden kann, wurden heute früh sämtliche Ligaklassenstatus gemäss Relegationsbestimmungen angepasst und die alten Teamzuteilungen entfernt. Ab heute werden die Spieler-Teamzuteilungen für die neue Saison vorgenommen und können dann online über das Suchformular abgerufen werden. Wir bitten die Captains zu kontrollieren, ob die Spielerzuteilungen korrekt vorgenommen wurden. Für die bereits angemeldeten Teams werden im Verlauf des Tages die Spielerzuteilungen ergänzt.

Mit dem VFC ist man immer einen Schritt voraus. Wir freuen uns auf die neue Saison.

09.07.2014, Thomas Weber




Suchformulare
Liga-Archiv
Team online anmelden
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12