Liga-Anmeldung II/2014 - Teamzuteilung und Ligaklassenstatus


Die Anmeldungen für die neue Liga-Saison II/2014 ist bereits eröffnet und die Anmeldungen werden laufend vom VFC Sekretariat erfasst. Ein paar Informationen sind wichtig für die Captains.

Die Frühlings-Saison I/2014 ist noch nicht ganz fertig und die Anmeldungen für die neue Liga-Saison II/2014 sind bereits möglich. Die eingegangenen Meldungen werden auch fortlaufend vom VFC-Sekretariat erfasst und publiziert. Für die Captains gilt es ein paar Dinge zu beachten:

- Die neuen Spielerzuteilungen für die Teams werden erst nächste Woche publiziert. Weil die Frühlings-Saison I/2014 noch nicht ganz beendet ist, können die Spieler noch nicht den neuen Teams zugeteilt werden. Ab Montag den 7.7.2014 werden diese dann aber auf der VFC Seite publiziert und laufend nachgeführt.

- Die neuen Ligaklassenstatus gemäss den Relegationsbestimmungen werden ebenfalls erst ab kommenden Montag nachgeführt. Der Grund liegt ebenfalls darin, dass die Frühlings-Saison I/2014 noch nicht ganz abgeschlossen ist.

- Wir bitten die Captains nach erfolgter Anmeldung auf der VFC Page zu kontrollieren, ob der Spieltag stimmt. Dieser wird auf der Anmeldeliste ausgewiesen.

- Nach erfolgter Anmeldung kann es bis zu 1 Arbeitstag dauern, bis das Team auf der Anmeldeliste nachgeführt wird. Ab und zu bedarf es bei den Anmeldungen einiger Nachfragen bei Unklarheiten.

- Die Lizenzen werden ab kommender Saison halbjährlich verrechnet. Der Beitrag reduziert sich somit auf Fr. 15.- pro Saison.

- Teams, die sich bis spätestens den 10.7.2014 angemeldet haben, erhalten eine Lizenzgebühr in der Höhe von Fr. 15.- gutgeschrieben.

- Bei Fragen bitte immer das Sekretariat kontaktieren, damit diese geklärt werden können.

Der VFC freut sich jetzt schon auf die neue Saison Herbst II/2014.


*** Anmeldeschluss 3.8.2014 --- Frühanmelder-Bonus bis 10.7.2014 wird 1 Lizenz gutgeschrieben ***

30.06.2014, Thomas Weber




Team anmelden
Gemeldete Team Saison II/2014
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12