Dartfabrik und Dartcenter Trimbach gehen ins Finale


Dieses Wochenende gehen 2 laufende Cups zu Ende. Einerseits findet in der Dartfabrik Sirnach das Finale des Montagstrainings statt und andererseits findet in Trimbach das Finale des Trimbach 5-Liber Turnieres statt.

Die Hürden für den Finaleinzug bei beiden Cups wurden relativ hoch angesetzt. Beim Dartfabrik Sirnach sind alle Spieler für das Finale spielberechtigt, die an mindestens 9 Trainings anwesend waren. Im Dartcenter Trimbach mussten mindestens 8 Quali-Turniere gespielt werden. Der Gesamtsieger steht in der Dartfabrik Sirnach theoretisch bereits fest mit Franco Neuweiler (SDR 1, DC Mir risset ALL !!!). Wenn er sich für das Finale einschreibt, hat er mit den sicheren 100 Punkten bereits gewonnen.
Weniger komfortabel hat es Claudio Cargnello (SDR 289) in Trimbach. Sein Netto-Vorsprung auf Daniel Wyss (SDR 921) beträgt lediglich 54 Punkte. Es ist für Claudio ein Muss, dass er im Finalturnier nicht hinter Daniel rangiert ist.

18.06.2014, Thomas Weber




Dartfabrik Montagstraining
Trimbach 5-Liber Turnier
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12