Samstag Abend im Dartpoint


Einen tollen Geburtstag feierten Reha Sevginer (Dartpoint) und Marko Rajic (DC Nostalgija) am vergangenem Samstag im Dartpoint Wallisellen. Der Überflieger war aber schlussendlich Jeevarasa Selvaratnam, der sich souverän den Sieg erspielte.

Das Geburtstagsturnier von Marko Rajic und Reha war ein voller Erfolg. Dank dem hochkarätigem Feld der Teilnehmer wurde blablabla.....

Jungs und Mädels, Marko und ich danken euch herzlich, dass ihr so zahlreich erschienen seid und unseren Geburtstagswunsch von einem grossen Turnier in ein grossartiges Turnier verwandelt habt.
Es hat euch nicht genügt nur ein gutes Dart zu spielen. Nein, Jeeva hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt indem er in der vierten Runde mit einem glatten 180er gecheckt hat. Es schien fast so, als ob der Geist des Dartpoint, welches er vor Jahren aufgebaut hatte seine Pfeile lenken würde.

In der Folge vermochte auch niemand Jeeva aufzuhalten. Er wollte und er gewann das Turnier souverän ohne wenn und aber...

Bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich nicht vergessen werde, dass ihr mich so gut unterstützt habt, während der ganzen Zeit in welcher ich das Dartpoint geführt habe.
Per 1. Mai werde ich das Dartpoint abgeben.

29.04.2014, Reha Sevginer




Marko und Rehas Geburtstagsturnier

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12