Gesehen im Netz - Galgen Mr. X


Beim surfen im Internet findet man immer mal wieder was.

(Quelle Facebook Galgen Reloaded)

Am Freitag den 28.03.14 fand das erste Galgen Mr.X Turnier im Galgen Reloaded statt. Der klare Sieger des Turnieres war Ueli Trachsler. Vom ersten bis zum letzten Spiel spielte er einen guten Dart und sicherte sich somit den Sieg. Auf dem 2 Platz landete Michi "Bär" Steffen. Auf dem guten 3 Platz landete Bruno Albrecht.
Der sogenannte Mr.X war Dodo die durch Dato aus dem Turnier geworfen war und sich das Preisgeld gesichert hatte.
Da am kommenden Wochenende das Galgen 13 Jahre Jubiläums Turnier stattfindet wird das nächste Mr.X Turnier am 11.04.14 durchgeführt.
Der Galgen Reloaded freut sich schon auf das kommende Jubiläums Turnier und lädt euch alle Herzlich dazu ein mit uns zu Feiern und Dart zu Spielen.

01.04.2014, Thomas Weber



Siegertrio v.l.n.r.: Bruno Albrecht (3er), Ueli Trachsler (1er), Michi Steffen (2er)

Rangliste - Mr. X Galgen Reloaded
Jubiläumsturnier - Ausschreibung
Galgen Reloaded - Turnierkalender
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12