Sandras Geburtstagsturnier im Tortuga


Vergangenen Samstag feierte Sandra Brandenberger ihren Geburtstag mit 17 Darter im Tortuga Embrach. Als Geburtstagskind wurde sie auch gerade noch auf dem 7. Rang die beste Dame.

Es war ein gemischtes Feld mit alten und neuen Gesichtern. Bei diesem Turnier siegte aber nur einer, dies war Roger Behrens (Papa Pingu) der ein souveränes Turnier gespielt hat. Er spielte sich über die Gewinnerseite in den Final. Marco Muggli, der seit Jahren keine Liga mehr spielt, musste sich beim Einzug Final gegen Roger Behrens geschlagen geben.
Er wartete danach auf der Verliererseite auf seinen nächsten Gegner. Da kämpften sich Franco Trombetta und Josef Hermann nach vorne bis es zum Einzug Final kam. Franco blieb siegreich und stand Marco Muggli erneut gegenüber. Marco hatte ihn zuvor bereits auf die Verliererseite geschickt. Franco setzte sich nach hartem Kampf schlussendlich durch und stand im Final Roger Behrens gegenüber. Nun ging es um alles. Franco holte sich das Handicap mit 2:1. Papa Pingu tankte nochmals Energie und entschied den Final schlussendlich mit 2:0 für sich.

17.02.2014, Monika Schmohl



Siegerquintett v.l.n.r.: Marco Muggli (3er), Sandra Brandenberger (bD), Roger Behrens (1er), Franco Trombetta (2er), Josef Hermann (4er)

Tortuga Sandras Geburri Turnier

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12