Strahlende Gesichter im Tortuga


Vergangenen Samstag fand das Eröffnungsturnier in der Tortuga Musicbar in Embrach statt. 27 Darter nahmen teil und spielten um den Sieg. Einen Sieger gab es schlussendlich nur einen, dies war Remo Zwahlen (SDR 22, T.O.M.s Wöörscht).

Anlass zum Strahlen hatten nicht nur die Teilnehmer des Tortuga Eröffnungsturnier in Embrach, sondern auch die Chefin Monika Schmohl. Mit 27 Spielern war das Opening in jeglicher Hinsicht ein toller Erfolg.
Remo Zwahlen (SDR 22, T.O.M.s Wöörscht) spielte sich souverän über die Gewinnerseite in den Final und liess alle hinter sich. Andy Bless (SDR 112, Bullseye Darter) der ebebfalls von Remo Zwahlen auf die Verliererseite geschickt wurde, spielte sich wieder bis in den Einzug Final nach vorn und da wartete Felipe Abbadie (SDR 815) auf ihn, der auch gegen Remo Zwahlen den Einzug Final der Gewinnerseite verloren hatte.
Den Finale-Einzug der Verliererseite gewann dann Andy Bless mit 2:1 gegen Felipe. Danach hiess es wieder Remo gegen Andy. Remo führte mit 1:0 dann holte Andy auf zum 1:1. Die Chance zu gewinnen liess sich Remo aber nicht nehmen und gewann dann schlussendlich mit 2:1
Eine riesige Überraschung gelang Peter Baur (SDR 234, E-Darter Rafz) alias Hörli, der den super 4. Rang erkämpfte. Beste Dame wurde Loredana Bürgi (SDR 819), die ebenfalls ein ganz tolles Turnier spielte.

27.01.2014, Monika Schmohl



Gewinnerquartett v.l.n.r.: Loredana Bürgi (bD), Peter Baur (4er), Andy Bless (2er), Remo Zwahlen (1er)

Tortuga Eröffnungsturnier

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12