Dardolino und Arts of Darts haben gefeiert


Gleich zweimal wurde gefeiert am Wochenende und die Spieler kamen in Scharen. Das Dardolino Effretikon jubilierte auf das 6-jährige und das Arts of Darts feierte einerseits den Geburtstag von Club-Chef Christian Arnold und auch den anstehenden Lokalwechsel.

Im zürcherischen Effretikon lud Marco Bernet zum 6-jährigen Bestehen des Dardolino ein. 42 Darterinnen und Darter pilgerten dann auch in Dardolino. Das Teilnehmerfeld war gespickt mit schillernden Namen aus der Dartszene. Schlussendlich setzte sich dann aber die Ostschweizer Dartgrösse Remo Zwahlen alias Homer (SDR 24, T.O.M.s Wöörscht) im Finale gegen Stefano de Vito (SDR 2,Joker 69) durch. Postwendend war dann aus dem Facebook zu vernehmen, dass sich Stefano für die nächste Begegnung eine Revanche an Homer vorgenommen hat - natürlich in freundschaftlichem Ton.
Im Arts of Darts Inwil wurde am vergangenen Samstag in zweierlei Weise gefeiert. Einerseits hat Gründer und Club-Chef Christian Arnold (SDR 100) seinen Geburtstag gefeiert und andererseits stand die "Austrinkete" im alten Clublokal an. Das Arts of Darts wechselt auf 1. Februar das Lokal. Am Samstag spielten dann auch 37 Darter mit durchwegs klangvollen Namen und den Sieg. Fast schon erwartungsgemäss setzte sich der Überflieger Thomas Junghans im Finale gegen Fery Migliore durch. Es war ein krönender Abschluss im alten Lokal.

20.01.2014, Thomas Weber




Dardolino - Jubiläum
Arts of Darts - Austrinkete
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12