Jeder wurde beschenkt im Quo Vadis


Philipp Elsa (SDR 4) war am vergangenen Samstag nicht zu bremsen im Quo Vadis Bülach. Im Finale siegte er gegen Vicenzo Sahli (SDR 84).

Am vergangenen Samstag fand das Chlausturnier im Quo Vadis statt. Jeder Teilnehmer wurde von der Chläusin mit einem Chlaussack beschenkt. Philipp Elsa (SDR 4) war nicht zu bremsen und siegte erneut. Er und Fabian Schön (SDR 14) spielten sich auf der Gewinnerseite bis in den Einzug Final. Philipp entschied das Spiel für sich. Vincenzo Sahli (SDR 84) wurde von Fabian Schön bereits in der 1. Runde auf die Verliererseite geschickt, wie auch Andy Bless (SDR 149) von Philipp Elsa in die Verliererrunde verbannt wurde. Beide spielten sich in der Folge auf der Verliererseite wieder bis ganz nach vor. Kurz vor dem Finaleinzug der Verliererseite war Vincenzo der bessere und siegte gegen Andy Bless.
Da stand er wieder Fabian Schön gegenüber. Der stark spelende Vincenzo machte sehr kurzen Prozess und gewann den Einzug Final. Vincenzo musste das Handicap aufholen, aber Philipp liess ihm die Chance nicht und gewann den Final.
Beste Dame wurde Jasmin Sahli auf dem 7. Rang

09.12.2013, Monika Schmohl



Sieger v.l.n.r.: Jasmin Sahli (bD), Fabian Schön (3er), Andy Bless (4er), Vincenzo Sahli (2er), Philipp Elsa (1er)

Quo Vadis Chlausturnier

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12