Grandioses Eröffnungsturnier im Bullseye


Am vergangenen Samstag öffnete der Bullseye Dartclub in Neuhausen seine Tore mit einem grossen Eröffnungsturnier - und die Dartspieler kamen in Scharen.

Um 16.00 Uhr ging es am vergangenen Samstag los im Bullseye Dartclub Neuhausen mit dem Warm Up Turnier. 24 Spielerinnen und Spieler schrieben sich für das Einführungsturnier ein. Von Beginn bewiese Norbert Schlenker (SDR 1857, Münster-Pub Darter) seine Stärke und spielte sich über die Gewinnerseite bis in den Final. Dort traf er auf Milos Naskovic (SDR 863, Munje), den er aber auch mit kleinen Schwierigkeiten besiegte und sich den Sieg holte. Das Hauptturnier wurde dann das grosse Highlite. Mit 63 Spielern wurden auch die kühnsten Erwartungen der beiden Club-Chefs Zaki und Saba übertroffen. Es gab dann auch dementsprechend etwas zu gewinnen, denn neben den 100% vom Startgeld haben die Organisatoren nochmals zusätzlich Fr. 1000.- in den Preisgeldpot gesponsort. Es war dann auch ein Dart-Urgestein, der sich via der Gewinnerseite bis in den Final spielte - Stefano De Vito (SDR 2, Jokers Kummerkinder) spielte konsequent und konzentriert. Im Finale wurde er dann noch ein letztes Mal von Marco Schelbli (SDR 20, AZZURRI 1) gefordert. Stefano behielt aber die Nerven und siegte bei diesem prestigeträchtigen Turnier.

03.12.2013, Thomas Weber



Oben Hauptturnier, Unten Warm Up

Warm Up
Hauptturnier
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12