Philipp Elsa räumt ab im Quo Vadis


Am vergangenen Samstag fanden 16 Teilnehmer den Weg ins Quo Vadis Bülach. Beim November Turnier gab es schlussendlich nur 1 Gewinner, dieser war Philipp Elsa (SDR 6, Dart Club Peanuts I).

Im Quo Vadis Bülach fand am vergangenen Samstag das November Turnier statt. Mit 16 Teilnehmern war es ein ordentlich besuchtes Turnier. Ganz zuoberst aufs Podest schaffte es aber ein "Auswärtiger". Mit Philipp Elsa (SDR 6, Dart Club Peanuts I) holte sich eine Schaffhauser den Haupt-Preis. Er zog souverän über die Gewinnerseite in den Final ein. Beim Finaleinzug der Gewinnerseite trafen Philip Elsa und Fabian Schön (SDR 14, Dartpoint All Stars) aufeinander. Diesen gewann Philip klar mit 2:0. Auf der Verliererseite spielte sich zwischenzeitlich Daniel Suter (SDR 101, Dartfire) bis in den Einzug Final nach vorne. Daniel Suter wurde zuvor ebenfalls von Philip auf die Verliererseite geschickt. Beim Finaleinzug der Verliererseite hiess es dann Fabian gegen Daniel. Fabian gewann das Spiel mit 2:0.
Im Final musste Fabian Schön zuerst das Handicap aufholen, was er auch mit 2:1 tat. Jetzt ging es um alles. Beide spielten stark, doch Philip entschied den Final dann 2:0 für sich. Beste Dame wurde Monika Schmohl (SDR 520, Mama Pingu) auf dem 7. Rang.

11.11.2013, Monika Schmohl



Sieger v.l.n.r.: Monika Schmohl (bD), Dominic Fritschi (4er), Daniel Suter (3er), Philipp Elsa (1er), Fabian Schön (2er)

Quo Vadis November-Turnier

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12