René Büschweiler nicht zu bremsen im Löwenplay


René Brüschweiler (SDR 70, Löwen-Players) hangelt sich zur Zeit beim 12. Löwenplay SDR Cup 2013 in Romanshorn von Sieg zu Sieg. Beim gestrigen Qualiturnier besiegte er Franco Trombetta (SDR 9, Project-Darters) im Finale von der Verliererseite herkommend.

Der 12. Löwenplay SDR Cup 2013 in Romanshorn von gestern verlief nicht ganz planmässig, aber doch ganz im Sinne von René Brüschweiler (SDR 70, Löwen-Players). Nachdem er im dritten Spiel gegen seinen Kameraden Andy Rüthemann (SDR 71, Löwen-Players) verlor, nutzte er seine zweite Chance und steigerte sich auf der Verliererseite. Auf der Gewinnerseite spielten zwischenzeitlich Andy Rüthemann und Franco Trombetta (SDR 9, Project-Darters) um den Finaleinzug. Der stark aufspielende Franco behielt die Oberhand und zog in den Final ein. Auf der Verliererseite trafen sich in der Folge die beiden "Busenfreunde" Andy Rüthemann und René Brüschweiler ein zweites Mal beim Finaleinzug. Dieses mal behielt Brüschi die Oberhand und zog in den Finale in. Dort traf er auf einen leicht nervösen Franco Trombetta. René Brüschweiler nutzte die Unsicherheiten von Franc auch gerade aus und gewann mit 2:0 / 2:0.
In der Gesamtrangliste baut René Brüschsweiler seine Führung weiter aus vor Andy Rüthemann und Reini Kleiner (SDR 75, Mexican Flyers 1). Bei den Damen führt weiterhin Fabienne Zwahlen (SDR 95, Bar 57 I) vor Alexandra Abderhalden (SDR 291, Löwenplay Bunnys).

04.11.2013, Thomas Weber



Die siegreichen 2 v.l.n.r.: René Brüscheiler (1er), Franco Trombetta (2er)
Turnierplan vom 03.11.2013 (html)
12. Löwenplay SDR Cup - Gesamtrangliste
Löwenplay Romanshorn - Turnierkalender
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12