René Brüschweiler startet durch im Löwenplay


Wenn René Brüschweiler (SDR 71, Löwen-Players) mal in Fahrt kommt, dann ist er nur schwer zu bremsen. Mit seinem gestrigen Sieg beim 12. Löwenplay SDR Cup 2013 bewies er das eindrücklich.

René Brüschweiler (SDR 71. Löwen-Players), der 6-malige Löwenplay SDR Cup Sieger, steigt jetzt wieder so richtig ins Geschehen ein beim 12. Löwenplay SDR Cup 2013 in Romanshorn. Nachdem er bereits letzten Sonntag gewonnen hatte, holte er sich auch gestern den Sieg und übernimmt damit gleichzeitig die Führung in der Gesamtrangliste. Eine Top-Leistung zeigte auch der zweite Jürgen Keller (SDR 119, Blackhawks). Er konnte sich lange auf der Gewinnerseite halten, bis er auf Ali Cozukce (SDR 176, Black Eagles) traf. Dieser schickte ihn auf der Verliererseite. Für Ali war dann aber beim Finaleinzug gegen René Brüschweiler vorerst mal Schluss. Auf der Verliererseite kam es dann zur Revanche zwischen Jürgen Keller und Ali. Dieses mal behielt aber Jürgen Keller die Oberhand und traf im Fianle auf René Brüschweiler. Brüschi nutzte die Chance im Finale auf einen weiteren Sieg.
In der Gesamtrangliste übernimmt René Brüschweiler sie Führung vor Reinhold Kleiner (SDR 81, Mexican Flyers 1) und Andy Rüthemann (SDR 71, Löwen-Players). Die Damenrangliste wird immer noch von Fabienne Zwahlen (SDR 87, Bar 57 I) vor Alexandra Abderhalden (SDR 314, Löwenplay Bunnys) und Anja Zentner (SDR 1211, Agit Darters I) angeführt.


*** Löwenplay Herbst Open 1.-3.11.2013 --- Löwenplay Romanshorn ***

28.10.2013, Thomas Weber



Turnierplan vom 27.10.2013 (html)
12. Löwenplay SDR Cup - Gesamtrangliste
Löwenplay Romanshorn - Turnierkalender
Löwenplay Herbst Open 2013
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12