René Brüschweiler kehrt zum siegen zurück


René Brüschweiler (SDR 92, Löwen-Players) hat überzeugt und auch gewonnen beim gestrigen 12. Löwenplay SDR Cup in Romanshorn. im Finale besiegte er Reini Kleiner (SDR 97, Mexican Flyers 1).

Beim 12. Löwenplay SDR Cup in Romanshorn bleibt die Spannung gross. Nach einem eher verhaltenen Start dreht René Brüschweiler (SDR 92, Löwen-Players) jetzt auf und findet zurück zum siegen. Gestern kämpfte er sich über die Gewinnerseite bis in den Final. Den Einzug gewann er zuvor gegen Reini Kleiner (SDR 97, Mexican-Flyers 1). Auf der Verliererseite war es der Exploit von Christoph Harder (SDR 6, Guachos). Nachdem er das Eröffnungsspiel gegen René Brüschweiler verloren hatte, vermochte er sich massiv zu steigern und kämpfte sich von Sieg zu Sieg, bis er im Spiel um den Einzug für das Finale der Verliererseite auf Reini Kleiner traf. Dieser war ein wenig zu stark und Stöffel unterlag Reini mit 1:2. Im Finale trafen die beiden Dominatoren von gestern Reini Kleiner und René Brüschweiler erneut aufeinander. Brüschi behielt mit einem 2:0 Sieg die Oberhand. Dieser Sieg katapuliterte ihn auch direkt auf den vierten Rang der Gesamtrangliste. Reini übernahm mit dem zweiten Tagesrang auch gleich die Führung in der Gesamtwertung vor Jürgen Meile (SDR 87, Silver Backs) und Andy Rüthemann (SDR 72, Löwen-Players). In der Damenwertung baute Fabienne Zwahlen (SDR 75, Bar 57 I) ihre Führung weiter aus auf Alexandra Abderhalden (SDR 339, Löwenplay Bunnys).

07.10.2013, Thomas Weber



Siegertrio v.l.n.r.: Christoph Harder (3er), René Brüschweiler (1er), Reini Kleiner (2er)
Turnierplan vom 06.10.2013 (html)
12. Löwenplay SDR Cup - Gesamtrangliste
Löwenplay Romanshorn - Turnierkalender
Löwenplay Herbst Open 2013
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12