INFOS - EDF - European Darts Championship 2013


Die Vorbereitungen laufen noch auf Hochtouren in Slowenien. Momentan sind 893 Spieler/innen aus 16 Nationen gemeldet. Davon 63 aus der Schweiz.

Hier nochmals ein paar Infos für Eure Anreise und den Ablauf in Slowenien.

Abfahrt des Car ist in Winterthur am Mittwoch 28.08.2013 um 20.00 Uhr. Ab 19.45 Uhr werden eure Koffer geladen. Wir bitten um rechtzeitiges Erscheinen damit sich die Abreise nicht unnötig verzögert.

Ankunft ist am Donnerstag morgen in der Therme Olimia wo Ihr von
Jean-Pierre Bittner empfangen werdet. Ca. um 10.00 Uhr habe ich für Euch einen Empfang mit Kaffee und Gipfeli im Hotel Sotelia Kongress-Saal organisiert.
Dort bekommt Ihr dann schon Eure Playercards und weitere Infos zum Championship.

Ich bitte alle Spieler an diesem Anlass anwesend zu sein.

Bei Fragen und Unklarheiten könnt Ihr Euch gerne telefonisch bei mir melden unter 079 410 66 96. Da ich schon vor Ort bin bedenkt bitte die evtl. Kosten eines Anrufes.

Nun wünsche ich Euch eine schöne Anreise und freue mich Euch am Donnerstag begrüssen zu dürfen.

Gruss und Good Dart
Jean-Pierre Bittner

27.08.2013, Jean-Pierre Bittner



Therme Olimia Podcetrtek Slowenien

Ausschreibung Championship

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12