Alle Liga-Spiele pro Lokal - eine tolle Funktion


Auf der VFC-Seite gibt es eine Funktion, die viele noch gar nicht wahrgenommen haben. Via dem "FORMULARE"-Menu kann man alle Liga-Spiele abrufen von einem Liga-Lokal.

Es ist nicht nur für die einzelnen Spieler interessant, wann in einem Lokal ein Liga-Spiel stattfindet, sondern auch für alle Wirte, die mehrere Teams in ihrem Lokal haben. Der VFC bietet schon seit langer Zeit diese Funktion an. Wenn man über das "FORMULARE"-Menu beim Punkt "Lokal suchen" ein Lokal eingibt, erscheint eine Liste mit den Lokalen, welche der Such-Eingabe entsprechen. Das einzelne Lokal wird so oft aufgeführt, wie Mannschaften dort gemeldet sind. Wenn man dann eines der Lokale auswählt, erscheint die Detailansicht dieses Lokals mit Turnierliste. Wenn man dann auf den Punkt "Nächste Liga Spiele" klickt, erscheint eine Liste mit sämtlichen Liga-Spielen dieses Lokals. Wenn mehrere Spiele am gleichen Tag sind, so werden diese speziell markiert.

16.08.2013, Thomas Weber



Eine tolle Funktion - Liga-Spiele pro Lokal

Suchformular

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12