Sandro Frieden im Doppelpack

Im SoundDarts Club in Gelterkinden fanden die ersten zwei SDR Turniere statt. Dominator war Sandro Frieden (SDR Dark Knights, SDR 159) mit zwei Siegen.
Am Samstag 10.08.2013 lud Pascal Breuling zum ersten mal im SounDarts Club in Gelterkinden zum SDR Turnier. Gespielt wurden am Nachmittag ein B/C/oL Turnier und Abends ein Einzel Open. An beiden Turnieren nahmen jeweils 16 Spieler teil. Im B/C/oL Einzel trafen im Finale Gastgeber Pascal Breuling (Dark Knights, SDR 442) und sein Teamkollege Sandro Frieden (Dark Knights, SDR 159) aufeinander. Sandro war es, der Pascal schon auf die Verlierer Seite schickte. Im Finale sollte es nicht anders laufen. Sandro lies seinem Gegner keine Chance und gewann locker mit 2:0. Beste Dame wurde Gabriella Hediger (SDR 2805).
Für das Abend Einzel Open durfte Pascal dann weiter entfernte Gäste begrüssen. Silvia Heini (Zöpfli Black Sheeps, SDR 438), Philip Müller (Zöpfli Black Sheeps, SDR 756) und René Lustenberger (Wild Animals, SDR 544) wollten um die Pokale mitmischen. Silvia gelang dies nach der Startniederlage gegen Michael Thalmann (Death Angels, SDR 2018) sehr gut. Sie konnte sich auf der Verlierer Seite bis auf den 3. Rang nach vorne kämpfen und sicherte somit auch gleich noch den Preis der Besten Dame. Der Final war an Dramatik kaum zu übertreffen. Mirsad Salatkovic (SDR 3700), der von der Verlierer Seite kam, konnte gegen Sandro Frieden zuerst das Handicap aufholen. Danach gab es einen offenen Schlagabtausch, welchen Sandro am Ende mit 2:1 für sich entscheiden konnte. Somit konnte Sandro an diesem Tag einen Doppelpack feiern. Gastgeber Pascal Breuling war mit der Resonanz seiner ersten Turniere zufrieden und freut sich bereits jetzt auf weitere tolle Turniere im SounDarts Club Gelterkinden.

12.08.2013, Pascal Breuling



Doppelpack Sieger Sandro Frieden (Dark Knights, SDR 159) und Gastgeber Pascal Breuling (Dark Knights, SDR 442)

Open Einzel
B/C/oL Einzel
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12