Marcel Hirzel kennt den Weg im Quo Vadis


Es war heiss am vergangenen Samstag im Quo Vadis Bülach - nicht nur die Temperaturen, sondern auch das Dartspiel. Schlussendlich schwang aber Marcel Hirzel (SDR 327, Münster-Pub Darter) oben auf und gewann vor Tobias Anliker (SDR 175, Joker Ladys & Co.)

Die stattliche Zahl von 33 Spielern schrieben sich vergangenen Samstag beim Quo Vadis Sommerferien Turnier in Bülach ein. Bei exzellenter Stimmung und vorzüglichen Grilladen war es nicht nur für die Spieler eine tolles Turnier, sondern auch für die Veranstalter. Das Turnier wurde von Beginn weg vor allem von Marcel Hirzel (SDR 327, Münster-Pub Darter) geprägt. Über die Gewinnerseite spielte er sich nach dem Finaleinzugs-Sieg gegen Tobias Anliker (SDR 175, Joker Ladys & Co.) bis ganz in den Final, wo er auf seinen letzten Gegner wartete. In der Zwischenzeit spielte sich Andy Bless (SDR 417) langsam warm, nachdem er schon früh von Michael Schmohl (SDR 85, Art of Dart) auf die Verliererseite geschickt wurde. Auf der Verliererseite beendete er die Siegambitionen von 6 Gegnern, bis er dann im Finaleinzug auf Tobias Anliker traf oder besser dann nicht mehr so gut traf. Tobi gewann gegen Andy und stand im Finale erneut Marcel Hirzel gegenüber. Marcels Pause änderte nichts an seiner Leistung und er gewann das Turnier mit einem 2:0 im Finale. Beste Dame wurde auf dem super 5. Rang Marina Bleiker (SDR 91, Chippendales)

07.08.2013, Monika Schmohl



Sieger v.l.n.r.: Marina Bleiker (bD), Philipp Elsa (4er), Andy Bless (3er), Tobias Anliker (2er), Marcel Hirzel (1er)

Quo Vadis Sommerferien-Turnier Rangliste

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12