Tief im Westen - Galgianer in Las Vegas


Der 2. Galgen Reloaded SDR Cup endete mit dem Gewinn einer Las Vegas Reise. Der strahlende Sieger war Vullnet Xhemaili (SDR 42). Er reiste dann auch zusammen mit den Galgen-Chefs Mäge Pecori (SDR 1814) und Fabio Cocetrone (SDR 239) vom 21.-25.3.2013 nach Vegas.

Reisebericht von Vullnet Xhemaili:

Zuerst gings mal mit dem Auto nach Frankfurt, weil ja die Lufthansa streikbedingte Luftfahrtsprobleme hatte. Dann gings dann aber los. Am 22. März 2013 landeten wir in Las Vegas und die Party konnte steigen. Nachdem die Zimmer bezogen waren, gings ins Harley Davidson am Strip, danach ins Hurrican zum Apéro und dann ein Hammer-Nachtessen. Gestärkt und in bester Laune ab ins MGM Casino zum Zocken. Mit dem Gewinn und dem nicht verspielten Geld bestiegen wir eine Stretch-Limo zum Shopping. Von Müdigkeit noch keine Spur haben wir gefühlte 3 Tage durchgefeiert - Rund um die Uhr.
Leider geht auch die schönste Zeit mal zu Ende und wir mussten wieder heim. Standesgemäss natürlich nicht im 0815-Taxi, sondern mit dem Partybus genossen wir die letzten Momente und Kilometer auf dem Weg zum Flughafen.
Ich bedanke mich ganz herzlich beim ganzen Galgen-Team für die unbeschreiblich tolle Las Vegas Reise.

11.07.2013, Vullnet Xhemaili




Galgen Reloaded - Turnierkalender

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12