Es wurde gegrillt im Quo Vadis


Am 6.7.2013 wurde im Quo Vadis Bülach nicht nur gegrillt, sondern auch top gedartet. Zum Schluss war es dann wieder Lokalmatador Michael Schmohl (SDR 56, Art of Dart), der sich den Sieg holte.
Am schönen und warmen Sommertag im Quo Vadis gab es Würste und Steaks vom Grill. 27 "hungrige Darter" schrieben sich für das Grillturnier ein. Es war ein bunt gemischtes Feld. Franco Trombetta (SDR 12, Project Darter's) und Michael Schmohl (SDR 56, Art of Dart) haben sich auf der Gewinnerseite bis in den Finaleinzug gespielt. Als sich dann die beiden gegenüberstanden liess sich Franco die Chance nicht nehmen und gewann den Einzug der Gewinnerseite mit 2:0. Michael Fuchs (SDR 16, Münster-Pub Darter) verlor bereits in der 2. Runde gegen Goran Milicevic (SDR 127, Marmota) und wurde auf die Verliererseite verbannt. Dort spielte er sich bis in den Finaleinzug und besiegte so einige Mitfavoriten. Der Finaleinzug war dann das grosse Rencontre zwischen Michi und Michi. Michael Schmohl gewann den Einzug mit 2:1 gegen Michi Fuchs. Danach hiess es wieder Franco gegen Michi Schmohl. Michi holte das Handicap mit 2:1 auf und war danach so in Fahrt, dass er dann das finale Entscheidungs-Spiel mit 2:0 für sich entschied. Beste Dame wurde Andrea Bachmann auf dem 9. Rang.

08.07.2013, Monika Schmohl



Die siegreichen 5 v.l.n.r.: Andrea Bachmann (bD), Franco Trombetta (2er), Michael Schmohl (1er), Michi Fuchs (3er), Florian Baumberger (4er)

Quo Vadis Grillturnier - Rangliste

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12