Schrämli-Time im Löwenplay

Beim 8. Löwenplay SDR Cup zeigte der Löwen-Player Thomas Schrämli (SDR 15, Löwen-Players) seine Klasse und gewann beim gestrigen Qualiturnier ohne Spielverlust.
Es war nicht das ganz grossartige Dart, aber eine solide und konstante Leistung, die Thomas Schrämli (SDR 15, Löwen-Players) beim gestrigen 8. Löwenplay SDR Cup in Romanshorn den Sieg brachte. Von Beginn weg kämpfte er sich von Sieg zu Sieg, bis er schlussendlich nach dem Finaleinzugs-Sieg gegen Corey Esme (SDR 26, cerBARus) im Final stand. Dort wartete er leicht nervös auf seinen letzten Gegner. Auf der Verliererseite kämpfte sich unterdessen Andy Rüthemann (SDR 54, Löwen-Players) bis in den Einzug für den Final, wo er auf Corey Esme traf. Für den cerBARus-Wirt Corey war es ein nicht ganz leichtes Spiel, aber er vermochte trotzdem die Überhand zu wahren. Für das Finale war sein Ziel gesteckt - Revanche an Thomas Schrämli nehmen. Leider ging seine Rechnung nicht auf und Corey Esme verlor 2:0 gegen Thomas Schrämli.
In der Gesamtrangliste vermochte Ernst Suhner (SDR 199) seine Führung knapp zu halten neu vor Corey Esme und Thomas Weber (SDR 257, Löwen-Players). Bei den Damen führt weiterhin Carola Graf (SDR 163, The Powers) vor Fabienne Zwahlen (SDR 242, High Live) und Bernadette Gruber (SDR 1524, High Live).


*** Löwenplay Herbst-Open 2011 --- 4.-6. November 2011 Löwenplay Romanshorn ***

31.10.2011, Thomas Weber



Siegerquartett v.l.n.r.: Corey Esme (2er), Thomas Schrämli (1er), Carola Graf (bD), Andy Rüthemann (3er)

8. Löwenplay SDR Cup - Gesamtrangliste

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12