Dream Cup 3. Spieltag im Triple D Schenkon

"Der Aufruf an die C Spieler scheint gefruchtet zu haben"
„Der Aufruf an die C Spieler scheint gefruchtet zu haben. Im Triple versammelten sich 17 Dartspieler und kämpften um den Sieg des 3. Cup Spieltag.

Nino Niederhauser qualifizierte sich souverän für den Final. Unterlag dann da aber dem stark aufspielenden Alvara Carreira. Dieser holte das Handicap auf und gewann dann schliesslich den Final. Lukas Eichenberger führt die Rangliste weiterhin an, vor Nino Niederhauser und Andreas Luck.

Das B/A Turnier war wieder gut besetzt mit 28 Teilnehmern.

Alvarao Carreira war sichtlich beflügelt von seinem Turniersieg im C Turnier und setzt sich von Anfang bis Schluss auch im B/A Turnier durch. Er schlug im Final Mario Tscholl. Es gab einen Führungswechsel in der Rangliste, welche nun angeführt wird vom Lokalmatador vom Arts of Darts und seinem Teamkollegen Mario Tscholl vor Enes Yavuzcan.

Der 4. Spieltag ist am Samstag, 15.06.2013 im Arts of Darts Inwil.

Wir freuen uns auch da wieder tolle Dartkollegen von weit und nah begrüssen zu dürfen.

05.06.2013, Christian Arnold, Arts of Darts Inwil



Rangliste C und o. L + A/B


 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12