2. offene Ostschweizer Meisterschaft - ultimatives Dartweekend


Am vergangenen Wochenende fanden in Kreuzlingen die 2. offenen Ostschweizer Dartmeisterschaften statt. Es war einmal mehr ein Dartevent der Extraklasse. Mit über 500 Einschreibungen wurden alle Erwartungen übertroffen.

Die Vorgabe vom Vorjahr war hoch angesetzt. Im vergangenen Jahr bei der 1. offenen Ostschweizer Dartmeisterschaft schrieben sich die Teilnehmer rund 430 mal ein. Das ehrgeizige Ziel war es, die Zahlen zu halten. Nach einem tollen und absolut hochstehenden Wochenende wurden dann über 500 Einschreibungen gezählt. Das schlug sich auch im spielerischen Niveau nieder. Es wurde über das ganze Wochenende Dart vom feinsten gespielt. Die erkorenen Meister dürfen stolz auf ihre Leistungen sein. Ganz speziell war auch der Junioren U16 Bewerb. Mit 9 Junioren war die Meisterschaft top besucht. Der VFC gratuliert allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die erzielten Resultate.

03.06.2013, Thomas Weber



Junioren Meister 2013

OSM 2013 - Ranglisten
OSM 2013 - Photos
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12