Dreamcup 2. Runde im Stadtturm Aarau

Stephan Jäger setzt sich von Anfang bis zum Schluss durch und gewinnt souverän im Stadtturm Aarau.
„Dreamcup 2. Runde im Stadtturm Aarau:

Stephan Jäger setzt sich von Anfang bis zum Schluss durch und gewinnt souverän im Stadtturm. Das C-Turnier ist enttäuschend, wie wenig die Chance nutzen sich zu beweisen.

Die Veranstalter haben bewusst eine Klausel reingenommen, dass die höchste Klassierung jedes E-Dartverband berücksichtig und kontrolliert wird. Dennoch sind die Teilnehmerzahlen bisher bei Maximal 8 Spielern. Wir hoffen, dass noch weitere C-Spieler kommen werden und um den 1. Platz und um die 1000.- kämpfen werden.

Das B/A Turnier glänzt dafür. Marco Schelbli spielt sich im Tableau ins Final und trifft gegen Nachwuchsspieler Enes Yavuzcan. Im spannenden Finalspiel holt Enes zuerst das Handicap auf, unterliegt dann aber doch dem stark spielenden Marco Schelbli.

Bereits 49 Meldungen nach 2 Turniertagen sind vorhanden, was die Veranstalter als Erfolg werten dürfen. Im Namen der drei Veranstalter Arts of Darts, Stadtturm Aarau und Triple D bedanke ich mich für die Unterstützung und Teilnahmen am Dreamcup.

Wir freuen uns bereits am Samstag, 1.06.2013 im Triple wieder auf packende Dartduelle und ein starkes Teilnehmerfeld.“

29.05.2013, Christian Arnold, Arts of Darts Inwil



Zwischenrangliste


 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12