TripleD Dartlokal feiert an Pfingsten Eröffnung


An Pfingsten feiert das neue Dartlokal Triple D in Schenkon seine Eröffnung. Der Lokal-Chef Curdin Waldvogel lässt sich zu diesem Anlass nicht lumpen und hat ein schönes Preisgeld ausgeschrieben.
Seit 04.05.2013 hat in Schenkon das neue Gastro-Lokal, welches für ein breites Publikum der näheren und weiteren Umgebung Vieles zu bieten hat, den Betrieb aufgenommen

Folgende Angebote werden im neuen Lokal offeriert:

DRINK
******************

- Die mit Getränken aller Art reichhaltig bestückte Bar bietet ca. 22 Gästen Platz zum gemütlichen Verweilen. Kleine Imbisse und Snacks runden dort das Angebot ab.


DINE
******************

- Im Bistro finden 30 Gäste Platz. Dort werden aus der hauseigenen Gastroküche attraktive, frisch zubereitete Mahlzeiten serviert. Besonderes Augenmerk gilt hier aber auch den einheimischen, alten Originalrezepten. Diese werden jeweils in Form eines „Wochenhits“ angeboten.


DARTS
******************

- Die angegliederte Dart-Arena mit 12 elektronischen Dartautomaten (3 Steeldart-Boards in Planung) kann von allen Gästen benutzt werden, dient aber auch Dartspielern verschiedenster Klassen zum trainieren oder für die Austragung von Ligaspielen und Turnieren. Das Platzangebot für 48 Gäste kann von Spielern wie auch Nichtspielern benutzt werden.

17.05.2013, Tanja Herren




Triple D Pfingstturnier - Ausschreibung

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12