Twin Club Frauenfeld fördert Damen


Spezielle Damen-Turniere sind selten im Dartsport - leider. Der Twin Club in Frauenfeld organisiert an Pfingsten ein eigenes Damen-Turnier.

Eigentlich gibt es ja einige Damen im Dartsport, doch leider sind die meisten von ihnen nicht sehr turnieraktiv. In der Vergangenheit sind aus diesem Grund immer mehr Organisatoren von Dartevents davon abgekommen eigene Damen-Bewerbe auszuschreiben. Meistens - was ja auch OK ist und der Diskriminierung vorgreift - werden Turniere heute "Open", also für Männlein und Weiblein gemischt, ausgeschrieben. Der Twin Club in Frauenfeld hat auf Pfingst-Sonntag mal wieder einen exklusiven Damen-Bewerb ausgeschrieben. Die Organisatoren Stephan Hächler und Rocco Fulciniti hoffen natürlich auf ein qualitativ gutes und natürlich auch quantitativ grosses Teilnehmerfeld.
Neben dem Damen-Turnier sind natürlich auch wieder diverse weitere Anlässe geplant - Warm Up, Würfelturnier, Steel Dart etc. Wer noch nie im Twin Club war, für den bietet es sich an mal über Pfingsten reinzuschauen.

16.05.2013, Thomas Weber




Twin Club Frauenfeld - Turnierkalender

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12