Dartclub Trimbach 5-Liber Serie geht ins Finale


Es war die erste 5-Liber Turnierserie im Dartclub Trimbach - und es war ein grosser Erfolg. Nach 16 Turnieren mit rund 400 Teilnahmen findet am kommenden Freitag das Finale der besten 20 Spieler und 4 Damen statt. Top-Favorit Marcel Bucher (SDR 28, Stadtturm Aarau) liegt "uneinholbar" an der Spitze.

Am 18. Januar startete die 1. Dartclub Trimbach 5-Liber Serie. Die Teilnehmerzahlen haben sich seit Beginn sukzessive erhöht und schlussendlich waren es im Schnitt 25 Spieler pro Turnier. Ein schöner Erfolg der ersten Serie. Vor dem Finale sind die Positionen bezogen, aber es ist noch einiges offen. Der führende Marcel Bucher (SDR 28, Stadtturm Aarau) liegt ungefährdet an der Spitze. Wenn er sich für das Finale einschreibt, so hat er den Hauptpreis bereits in der Tasche. Sein Punktevorsprung beträgt netto vor dem Finale 395 Punkte. Bei maximal 20 Teilnehmern reicht das. Dahinter wird es aber bestimmt nochmals heiss zu und her gehen. Verschiebungen liegen durchwegs im Bereich des Möglichen. Dartclub Chef Johannes Fux (SDR 207, Dartclub Trimbach) freut sich auf ein tolles Finale.

14.05.2013, Thomas Weber




Dartclub Trimbach 5-Liber Serie - Gesamtrangliste
Dartclub Trimbach - Turnierkalender
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12