Thomas Schrämli zieht davon im Löwenplay


Der 11. Löwenplay SDR Cup 2013 ist zur Zeit das Turnier von Thomas Schrämli (SDR 30, T.O.M.'s GPC). In 3 Turnieren wurde er 2 mal erster und 1 mal zweiter. Daraus resultiert auch sein Netto-Vorsprung von 142 Punkten nach dem Sieg von vergangenem Sonntag.

Von Beginn weg konzentriert und ein Ziel vor Augen - der Turniersieg. Das ist kurz umschrieben die Sichtweise von Thomas Schrämli (SDR 30, T.O.M.'s GPC) von vergangenem Sonntag beim dritten Qualiturnier des laufenden 11. Löwenplay SDR Cup 2013 in Romanshorn. Er spielte sich von Sieg zu Sieg und stand nach dem Finaleinzug-Sieg gegen Sandro Harder (SDR 176, Loch 69 Pimpler's) im Finale. Auf der Verliererseite war es der Showdown von Ali Cozukce (SDR 380, Black Ealges), der sich bereits früh von Andy Rüthemann (SDR 43) geschlagen geben musste. Nach fünf Siegen in Serie und den Finaleinzug gegen Sandro Harder, stand er im Finale Thomas Schrämli gegenüber. Von der Verliererseite herkommend hatte er das Handicap, was er nicht aufzuholen vermochte. Thomas Schrämli gewann baute damit auch seine Führung in der Gesamtranglist aus. Bei den Damen führt neu Alexandra Abderhalden (SDR 1058, Löwenplay Bunnys).

09.04.2013, Thomas Weber



Siegertrio v.l.n.r.: Sandro Harder (3er), Thomas Schrämli (1er), Ali Cozukce (2er)
Turnierplan vom 07.04.2013 (html)
11. Löwenplay SDR Cup - Gesamtrangliste
Löwenplay Romanshorn - Turnierkalender
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12