Brüschi eröffnet siegreich den 11. Löwenplay SDR Cup


Am vergangenen Sonntag ging es wieder los im Löwenplay Romanshorn. Erster Sieger beim 11. Löwenplay SDR Cup 2013 wurde der 7-fache Gesamtsieger René Brüschweiler (SDR 109).

Der 11. Löwenplay SDR Cup in Romanshorn ist am vergangenen Sonntag gestartet. Am Start war auch der Titelverteidiger und 7-fache Löwenplay SDR Cup Gewinner René Brüschweiler (SDR 109). Von Beginn weg setzte er den Massstab fest und spielte sich von Sieg zu Sieg. Im Finaleinzug der Gewinnerseite trafen Christoph Harder (SDR 5, Gauchos) und René Brüschweiler aufeinander. Brüschi gewann und wartete im Finale auf seinen letzten Genger von der Verliererseite. Dort verbesserte sich Thomas Schrämli (SDR 32, T.O.M.'s GPC) nach der Erstrundenniederlage Rang um Rang, bis zum Finaleinzug. Auch diese Spiel gewann er gegen Chriostph Harder. Im Finale vermochte er zunächst das Handicap gegen René Brüschweiler mit 2:1 aufzuholen, vermochte dann aber den finalen Sieg nicht zu realisieren und wurde zweiter hinter. Strahlender Sieger und auch gerade Führender in der Gesamtrangliste wurde René Brüschweiler. Die Damenwertung wurde von Fabienne Zwahlen (SDR 53, Live Darter) gewonnen.

*** 29.-31.3.2013 Löwenplay Bunny Open --- Löwenplay Romanshorn ***

26.03.2013, Thomas Weber



Siegertrio v.l.n.r.: Christoph Harder (3er), René Brüschweiler (1er), Thomas Schrämli (2er)
Turnierplan vom 24.03.2013 (html)
11. Löwenplay SDR Cup - Gesamtrangliste
Löwenplay Romanshorn - Turnierkalender
Löwenplay Bunny Open 2013 - Ausschreibung
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12