Michi Schmohl gewinnt Monis Birthday Dart


Moni feierte und alle waren happy. Monis Geburtstagsturnier im Quo Vadis Bülach endete mit einem Sieg ihres Ehemannes und Lokalmatadoren Michi Schmohl (SDR 52, Art of Dart).
Es war "wie immer" eine tolle Stimmung im Quo Vadis Bülach bei Monis Geburtstagsturnier. Das unterstreicht auch das Siegerphoto.
Michael Schmohl (SDR 52, Art of Dart) zog souverän über die Gewinnerseite in den Final ein und liess seinen Gegner nur ganz wenig Chancen. Den Finaleinzug spielte er gegen Patrick Senn (SDR 42, Blue-Angels Forty Wägg) und bezwang diesen mit 2:1.
In der Zwischenzeit spielten sich Marco Schelbli (SDR 15, AZZURRI I) und Vakkas
Türkkan (SDR 1551, Dartpoint All Stars) auf der Verliererseite nach vorne, der eine oben und der andere im untern Tableau. Beim Spiel um den vierten Rang trafen diese zwei dann aufeinander. Vakkas setzte sich erfolgreich durch und durfte den Finaleinzug der Verliererseite gegen Patrick Senn bestreiten. Der stark spielende Patrick gewann gegen Vakkas und erkämpfte sich so die Chance an Michael Schmohl im Finale Revanche zu nehmen. Michael war aber in Topform und entschied den Final sofort mit 2:0.
Beste Dame wurde Sandra Brandenberger (SDR 700, Bull Rider) auf dem 7. Rang. Sie zeigte eine solide und gute Leistung.

26.03.2013, Monika Schmohl



Sieger bei Monis Geburtstagsturnier.

Rangliste - Monis Geburtstagsturnier

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12