Uwe Heinrich holt sich den 5. Target Winter Cup


Beim 5. Target Winter Cup 2013 wurde es nochmals eng beim Finale. Der führende Uwe Heinrich (SDR 44, Target Darters I) rettete sich mit dem zweiten Rang im Finalturnier über die Ziellinie und gewann die Gesamtwertung.

Der 5. Target Winter Cup 2013 ist mit dem Gesamtsieg von Uwe Heinrich (SDR 44, Target Darters I) zu Ende. Das Finalturnier war für ihn aber kein Spaziergang. Der Vorsprung aus der Qualifikation war ordentlich aber nicht beruhigend. So kam es dann auch, dass er bis zum Final zittern musste, denn Torsten Schulz (SDR 75, Dart-Brätscher) hätte ihn noch einholen können, wenn er vorher ausgeschieden wäre. Das eigentliche Endspiel war dann aber nur noch ein Showlaufen der beiden Führenden Uwe Heinrich und Torsten Schulz, denn die Ränge waren zu diesem Zeitpunkt bereits belegt. Auf dem dritten Schlussrang landete der Lokalmatador Felix Wyss (SDR 70, Target Darters I), der seinen Qualifikationsrang halten konnte. Auf dem vierten Rang folgt dann André Braun (SDR 67, Three Lions), der sich um zwei Ränge verschlechterte.
Beste Dame wurde ungefährdet Sandra Eibinger (SDR 242, Target Darters II), die mit ihren Punkten aus der Qualifikation uneinholbar war. Den zweiten Rang sicherte sich Target-Chefin Obelia Madeira (SDR 1587, Target Darters Fun Team).

Die Target-Betreiber stehen nicht still. Am kommenden Wochenende findet das grosse Target Frühlingsopen statt und am 6.4.2013 geht es dann bereits wieder weiter mit dem 5. Target Frühlings Cup. Also, viel Betrieb im Target Dart Club Zürich.

19.03.2013, Thomas Weber



Sieger des 5. Target Winter Cup

5. Target Winter Cup - Schlussrangliste
Target Dart Club - Turnierkalender
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12