Vulli fliegt nach Las Vegas


Beim 2. Galgen Reloaded SDR Cup ging es um eine Reise nach Las Vegas zusammen mit den Galgen-Chefs und Reiseleitern Martin Pecori und Fabio Cocetrone. Vullnet Xhemaili (SDR 44, Team Falken) spielte sowohl eine überragende Serie und brillierte mit dem Sieg auch im Finale.

Für Vullnet Xhemaili (SDR 44, Team Falken) alias Vulli war der Final des 2. Galgen Reloaded SDR Cup in Rikon eine reine Formsache. Bereits aus der Quali hatte er einen Netto-Vorsprung von 416 Punkten auf seinen nächsten Verfolger Marko Rajic (SDR 3, DC Nostalgija). Das Final war dann dementsprechend nur noch für die folgenden Plätze relevant. Vulli liess es sich aber nicht nehmen und siegte auch im Finale. Den zweiten Rang erreichte ebenfalls problemlos Marko Rajic. Den grössten Sprung vorwärts gelang Pietro Birgillito (SDR 46, AZZURRI), der sich vom 9 auf den 3 Schlussrang verbesserte. Bei den Damen war es Daniela Ruchti (SDR 121, Galgen Pirates), die sich den Sieg einstreichen durfte. Gemäss Reglement waren nur Spieler preisberechtigt, die auch am Finale anwesend waren.

25.01.2013, Thomas Weber



Glänzende Stimmung bei den Finalteilnehmern

2. Galgen Reloaded SDR Cup - Schlussrangliste

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12