Brüschi zum 7en im Löwenplay


Am vergangenen Samstag ging im Löwenplay Romanshorn der 10. Löwenplay SDR Cup mit dem Finale zu Ende. Glänzender Sieger wurde René Brüschweiler (SDR 145) vor dem letztmaligen Sieger Ernst Suhner (SDR 5, Löwen-Darter) und Christoph Harder (SDR 10, Gauchos).

René Brüschweiler (SDR 145) ist der Spieler im Löwenplay Romanshorn, der in den vergangenen Jahren den Löwenplay SDR Cup dominiert. Am Sonntag gewann er bereits zum 7 Mal die Traditions-Serie. Mit dem Finalsieg holte er sich auch gerade den Gesamtsieg des 10. Löwenplay SDR Cup. Hinter ihm landete der Sieger des 9. Löwenplay SDR Cup Ernst Suhner (SDR 5, Löwen-Darter). Auf den dritten Schlussrang verbesserte sich noch Christoph Harder (SDR 10, Gauchos) dank dem zweiten Rang im Finalturnier. Auf dem vierten Rang vermochte sich Lokalmatador Thomas Weber (SDR 226, Löwen-Players) zu halten. Zwei Ränge verlor Reinhold Kleiner (SDR 97) und landete auf dem fünften Rang. Das Finalturnier brachte ihm gar kein Glück. Auf dem 6. Rang folgt dann der nächste Löwen-Player Andy Rütheman (SDR 53, Löwen-Players). Ganz knapp dahinter auf dem 7. Rang folgt Jürgen Keller (SDR 252), der sich durch das Finalturnier noch beinahe an Andy Rüthemann vorbeigeschoben hat. Auf dem 8. Rang folgt schlussendlich der Newcomer in der Dartszene Frank Richter (SDR 566, Freihof Flyers). Bei den Damen war es ein Sieg aus der Spitze von Gerlinde Ospelt (SDR 210, Löwen-Darter) vor Fabienne Zwahlen (SDR 82, High Live) und Bernadette Gruber (SDR 147).

Das Löwenplay Team bedankt sich bei allen Teilnehmern. Das sonntägliche Happening hat riesigen Spass gemacht. Am 24. März geht es dann wieder weiter mit dem 11. Löwenplay SDR Cup

08.01.2013, Thomas Weber



Siegerteam v.l.n.r.: stehen - Thomas Weber (4er), Ernst Suhner (2er), Christoph Harder (3er), Frank Richter (8er) - kniend - Jürgen Keller (7er), Gerlinde Ospelt (bD), René Brüschweiler (1er)
Turnierplan vom 06.01.2013 (html)
10. Löwenplay SDR Cup - Gesamtrangliste
Löwenplay Romanshorn - Turnierkalender
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12