Eine kleine Funktion mit grossem Nutzen


Auf der vfc.ch Homepage wurde neu die Funktion der noch bevorstehenden Liga-Spiele pro Lokal integriert. Mittels dieser Funktion sieht man mit einem Mausklick, welche Liga-Spiele noch alle in einem Dartlokal stattfinden.

Es ist ganz einfach. Nur das Lokal auswählen und dann kann man bereits in der Übersicht via dem Button "Nächste Liga Spiele" den kompletten Liga-Plan eines Spiellokals einsehen. Wenn an einem Tag mehrere Liga-Spiel im gleichen Lokal sind, so wird das mit einem Dreieck mit Ausrufezeichen markiert. Diese Funktion ist vor allem für Lokale mit mehreren Mannschaften Gold wert. Aktuell befindet sich die laufende Liga-Saison im Endstadium. Für die kommende Saison wird diese Funktion dann aber bestimmt heisslaufen.

17.12.2012, Thomas Weber



Via der Suchfunktion Lokal suchen und dann kommende Liga-Spiel auswählen

Lokal suchen und dann Liga-Spielplan aufrufen

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12