William Diethelm beeindruckend im Target


Der Target Dart Club in Zürich feierte am Samstag das Jubiläum und mit ihnen feierte William Diethelm (SDR 28, Münster-Pub-Darter). In drei Turnieren siegte er zwei mal und wurde ein mal zweiter.

Mit knapp 100 Einschreibungen in 3 Turnieren hat der Target Dart Club in Zürich sein Jubiläum heftig gefeiert. Auf Einladung hin kamen jenste Dartgrössen den Wettbewerb um die begehrten Ränge aufzunehmen. Überragend war das darterische Urgestein William Diethelm (SDR 28, Münster-Pub-Darter). Im ersten Turnier musste er sich im Finale noch von Mario Vukic (SDR 1, cerBARus) geschlagen geben. Die zwei folgenden Turniere gewann er aber dann mit konsequentem und erfolgreichem Dartspiel.

12.11.2012, Thomas Weber



Am Samstag wurde ausgiebig das Target Jubiläum gefeiert / Alle Sieger in Pose

Rangliste Turnier 1
Rangliste Turnier 2
Rangliste Turnier 3
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12