Spannung pur im Quo Vadis


Zum Jubiläum im Quo Vadis Bülach kämpften 36 Darterinnen und Darter um die prestigeträchtigen Ränge. Ganz obenauf schwang der Lokalmatador Michael Schmohl (SDR 41, Art of Dart).
Das Jubiläumsturnier im Quo Vadis war wieder einmal mehr ein gut besuchtes Turnier mit 36 Teilnehmern und guter Stimmung. Patrick Senn (SDR 67, Fortysix Jassdarter), der ein hervoragendes Turnier gespielt hat, marschierte über die Gewinnerseite direkt in den Final ein. Während sich Michael Schmohl (SDR 41, Art of Dart) auf der Gewinnerseite gegen Enrico Tocci (SDR 37, Project-Gwölb-Darter's) geschlagen geben musste und auf die Verliererseite verbannt wurde, hiess der Finaleinzug der Gewinnerseite Enrico Tocci gegen Patrick Senn. Patrick behielt die besseren Nerven und zog unversehens in den Final ein.
In der Zwischenzeit spielte sich Michael Schmohl auf der Verliererseite wieder nach vorne bis in den Finaleinzug, wo es zur Revanche mit Enrico kam. Michael liess sich die Chance nicht entgehen und gewann den Finaleinzug der Verliererseite. Es stand nur noch der grosse Showdown im Finale an zwischen Patrick Senn und Michael Schmohl. Noch sichtlich beflügelt holte Michi das Handicap mit 2:1 auf. Jetzt gings um die Wurst. Der Schnellzug Michael Schmohl liess sich nicht mehr bremsen und gewann die Entscheidung mit 2:0.
Best Lady wurde Monika Schmohl auf dem 7. Rang.

12.11.2012, Monika Schmohl



Siegerphoto v.l.n.r.: Monika Schmohl (bD), Patrick Senn (2er), Michael Schmohl (1er), Enrico Tocci (3er), Philip Elsa (4er)

Quo Vadis Jubiläumsturnier - Rangliste

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12